Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Passwortschutz fuer komplette Ordner





Frage

Hallo, ist es in der WinXP Home Edition möglich, ganze Ordner mit einem Passwort zu schuetzen, ohne jede einzelne Datei mit einem Passwort zu versehen? (Es geht nicht um die Freigabe im Netzwerk, sondern um den Passwortschutz auf dem Rechner.) Gruss, Phlip

Antwort 1 von strassi

hi philip

wieder mal wird man im supportnetforum selbst fündig: https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=113069.
(für newbies: du kannst unten rechts im forum nach begriffen suchen. oft hilft bereits das!)

schönen abend noch
strassi

Antwort 2 von Phlip

@strassi: Danke. Hatte in der Suche oben links gesucht, aber leider nichts gefunden und daher meine Frage gepostet. Werde in Zukunft die Suche unten benutzten. Dir auch nen schönen Abend.
Phlip

Antwort 3 von strassi

kein problem, ging mir auch so. irgendwie ist die "suche im forum" versteckt, obwohl sie meiner meinung nach nützlicher ist. naja, kann man nicht viel machen ;).

strassi