Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Microsoft Publisher zu FreeHand





Frage

Hallo leute ich habe da ein problen und zwar: Ich habe da eine Microsoft Publisher datei die ca 250Mb groß ist und will die datei jetzt mit FreeHand bearbeiten können darum meine frage wie exportiere ist das für FreeHand ? und gleich eine Zweite Frage: das Microsoft Publisher dokument ist 18 Seiten lang A4 (Doppelt, Katalog) und ist 250Mb groß ich möchte gerne die Bilder Exportieren unter Verknüpfung sind die bilder nicht aufgelistet und ich habe nur die .pub datei mehr nicht also wie kann ich alle bilder exportieren um sie zu Optimeren ? Bitte um Hilfe THX in voraus :)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: