Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mainboard-Schema





Frage

hi, Hab mal wieder ne frage. Ich such eigetnlich ein Schema eines Mainboards, wie man es in diversen Computer Zeitschriften vorfinden kann. D.h. ein Schema wo die CPU,GPU,die north- und southbridge, der Ram, die verschiedenen schnittstellen etc. eingezeichnet und mit logischen pfeilen verbunden. Ich hoffe ich habe mich halbswegs klar ausgedrückt, und dass mich jemand verstehen kann. :-) Gruß Tuffy

Antwort 1 von Renfield

So etwas?

Google mal und gib bei der Bildersuche Mainboard oder Northbridge Southbridge ein, dann findest Du noch mehr.

mfG Renfield™

Antwort 2 von Tuffy

ungefähr soetwas hatte ich im sinn, jedoch noch schematisierter dargestellt..
vielen dank für den tipp

Gruß Tuffy

Antwort 3 von Tuffy

ungefähr soetwas habe ich gesucht:

[URL]http://www.pc-erfahrung.de/index.html?MainboardChipset.html[/URL]

Gruß tuffy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: