Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hilfe: gelöschte daten nach systemwiederherstellung zurückholen





Frage

hallo, habe nach der systemwiederherstellung unter windows xp home edition, das problem, dass wichtige daten auf D:gelöscht wurden. Vorgehensweise: es wurde neu partitioniert, daten von C: sollten gelöscht werden, von D: nicht. gibt es möglichkeiten auf alte leider nicht gesicherte daten dieses D: laufwerks zurück zu greifen oder das gesamte D: laufwerk wiederherzustellen ??? wäre sehr froh über eine schnelle hilfe danke im voraus

Antwort 1 von axel.2

Hallo mader,

versuch`s mal mit dem PC Inspector File Recovery. Das Tool kannst du kostenlos runterladen, ist Freeware!

Gruß,
Axel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: