Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NTLDR fehlt beim Start!





Frage

Hi @ all! Nach einem normalen Starten meines PC kam plötzlich "NTLDR fehlt! Bitte neustarten" (so ähnlich) Hab es irgendwie geschafft mit "bootcfg" es wieder zum starten zu bekommen. Aber geht nur über die WIN XP CD. Ohne CD kommt immer wieder der gleiche Fehler! Hab schon so vieles über diesen Fehler gelesen. Aber so richtig hat noch nichts geholfen, z.B. NTLDR von CD auf C. kopieren. Wer kann mir trotzdem helfen? Danke im Voraus! Gruß Thomas

Antwort 1 von Darkness

Servus ! ! !


Gib einfach mal "NTLDR" hier im Forum ein.
Eine Menge sehr kompetente Antworten wirst du hier finden ! ! !

Mfg Darkness

Antwort 2 von SvenjaK

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Ich habe 53 Threads zum Thema gefunden. U.a. auch diese Antwort von Maler...[irgendnezahl]
Zitat:
ich gehe mal davon aus, das die 80'er Platte jetzt C: ist? Dann spiele einfach ein Windows drauf, (auch wenn schon eins drauf ist), und schon hast du wieder einen funktionierenden NTLDR. Wenn dich dann beim hochfahren der Bootmanager stört, der dich fragt, welche Windows-Version du starten willst, dann kannst du den entsprechend editieren.

Aus diesem Thread.

Vielleicht hilfts.

Gruß
Svenja

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: