Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Nero Express Daten sortieren





Frage

hi all habe ein Problem mit dem Nero Express, möchte die Daten nach Datumserstellung brennen, finde aber auch nicht heraus, wie sich die alphabetische Reihenfolge ausschalten lässt. Das Datum ist ja das einzige, das in der Symbolliste nicht angezeigt wird, also kann ich es auch nicht nach Datum sortieren. Kann mir da jemand helfen? Besten Dank

Antwort 1 von gresti

Hallo snoopee,
probier doch mal folgendes:
Zitat:
Nero Express / Daten / Hinzufügen.

Dann kannst Du oben auf die Spalte geändert klicken. Dann sortiert Nero nach Datum. Oder das Verzeichnis vorher auf der Festplatte nach Datum sortieren.

Quelle



Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 2 von snoopee

Hi gresti

Super, vielen Dank! Hat wunderbar geklappt.

Antwort 3 von gresti

@snoopee,
toll das es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung.

Antwort 4 von snoopee

zu früh gefreut...Also die Daten kann ich schon sortieren, aber brennen tuts trotzdem alphabetisch.
Es sind MP3 Dateien, und gehe unter Nero Express-Daten-DatenDisk-Hinzufügen zu meinem Ordner wo sich die MP3 Datein befinden, wähle diese aus und fertig. Dann sind sie eingefügt. Sortiere ich sie nun nach Datum und brenne es so, wird es nicht in der Reihenfolge gebrannt wie es auf der Liste erscheint.

und nun??

Antwort 5 von Mickey

Um sie in der gewünschten Reihenfolgen zu brennen müsstest du die mp3´s mit einer Nummerierung versehen. Du kannst dir mal das Tool Renatager ansehen, ansonsten gibt es auch ein Plugin zur entsprechenden Playlistenerstellung für Winamp falls du das nutzt.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 6 von technologe88

Hi !
Super Tipp mit Renatager !
Hat wunderbar funktioniert.

Danke.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: