Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie komm ich ins bios bei xp?





Frage

f1, f2 oder entf?

Antwort 1 von Nessus

Hi,

das hat nichts mit XP zu tun, das Bios wird noch lange vor dem OS gestartet.
Normalerweise beim Einschaltbildschirm F1 oder Entf. kommt aber auf deinen Rechner an.

Nessus

Antwort 2 von Hasso

Hallo, Nadine

Da hilft nur ein Blick ins Handbuch des Motherboards. Das hat mit XP nix zu tun. Ansonsten hilft nur ausprobieren.

Meistens ist es Entf.
Bei mir F2

Gruss
Hasso


Antwort 3 von Hasso

Hi Nessus
Da warste 4 Sekunden schneller :-)

Hasso


Antwort 4 von DJWolfgang

steht in weissen Buchstaben auf deinem Monitor wenn du den Rechner startest...nennt sich "BIOS-Setup" oder so ähnlich...

MfG

DJWolfgang

Antwort 5 von naja

muß nicht unbedingt sein das die bios-angaben sichtbar sind, kann man ja auch ausblenden lassen am start

Antwort 6 von Meckerheini

Blöde Frage!!! Wieso testes nicht einfach die 3 Tasten?

Meckerheini

Antwort 7 von löle

Zitat:
Blöde Frage!!! Wieso testes nicht einfach die 3 Tasten?

etwas derb ausgedrückt aber grundsätzlich richtig.
wenn du gefragt hättest:
"wie komme ich ins bios" wären die antworten hier noch nötig gewesen.
aber wenn du fragst ob f1, f2 oder entf dann muss ich mich auch fragen warum du nicht einfach draufdrückst statt hier die zeit der user zu stehlen. oder ist dir langweilig?

Antwort 8 von rofl

naja, ieber dumm fragen anstatt 3 mal neu zustarten ;)



Antwort 9 von Meckerheini

Typisch Mädel... erstmal stundenlang drüber diskutieren statt es einfach mal zu machen.

Meckerheini

Antwort 10 von Strauss

Hi

So viele Antworten und keine Rückmeldung

Das ist wieder Typisch

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: