Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Homecinema Anlage bei Otto...





Frage

Hallo, wir bekamen gerade heute einen katalog von Otto zu geschickt wo viele Produkte bis zu 50 % gesunken sind. Darunter ist auch eine Home Cinema Anlage von Philips dabei. Es ist die Philips LX 3600 , sie besteht aus einem DVD Player und einem 5.1 Boxensystem mit DTS, Dolby Digital und Dolby Pro Logic II . Ich selbst bin eben schon lange auf der suche nach einber home cinema anlage für wenig Geld aber die trotzdem wirklich taugt. Die gesamte anlage kostet 299 €. Hat schon jemannd mit der Home cinema anlage jemannd erfahrung gemacht? Hier könnt ihr euch sie mal angucken: [Url=http://www.neu.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=EBCx-ibNPg7-uhmalZYd4QbEea2PcinZqzw=?ArticleNo=393943&CategoryName=sh13436&CatalogCategoryID=&ls=0&Template=happypreis&Thema=Happy%20Preis] Link [/url] Taugt diese Anlage wirklich? Bitte um schnelle antwort! danke!

Antwort 1 von Core5

Servus !

Wenn Du was vernünftiges suchst, lass die Finger von solchen Komplett Anlagen.

Wenn Du Dir mal ausrechnest was Dich qualitativ und klanglich gute Einzelkomponenten kosten und dann mal vergleichst was Du für die Phillips Anlage bezahlst,liegt wohl auf der Hand das eine solche Komplettanlage unter enormen Preisdruck kalkuliert worden ist.

Dementsprechend werden wohl auch die Bauteile der Anlage entsprechend "preisgünstig" sein.

Und grade bei ner Heimkinoanlage,die nun wirklich von gutem Sound lebt, bist Du dankbar um jedes Watt mehr das dein Verstärker liefert.
Und mit 5x50 Watt + 100 Watt Subwoofer reisst Du keinen vom Hocker.

Meine Meinung : Finger weg !

Gruss Core

Antwort 2 von Freetimer

ich würd da auch die Finger von lassen, hab mri ein ähnliches System von LG vor einem halben Jahr gekauft. leider habe ich damals nicht drauf geachtet, dass das Ding keinen optischen Eingang hat, somit kann ich nun als Premiere-Kunde leider kein DD ausnutzen.
Außerdem ist bei meiner Anlage ein unverschämt lauter Lüfter drin, ich weiß zwar nicht wie es bei dieser Anlage ist, aber naja.

Antwort 3 von anno_58

Also ich bin grundsätzlich gegen komplett Anlagen. Fällt ein Teil aus ist alles weg. Dazu kommt das Otto über Hermes ausliefert. Dazu solltest du dir mal den Thread "König Kunde" https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=147459 ansehen.

Gruss Anno
u.A.w.g.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: