Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Entwicklung PC-Markt; Internet als Marketingmedium





Frage

Hi, das Supportnet ist fuer diese Anfrage vielleicht nicht die erste Adresse, aber immerhin gibt es hier jede Menge Leute, die sich mit dem Thema Internet/PC beschäftigen. Kann mir jemand eine gute Seite nennen, auf der ich gut aufbereitete Daten ueber die Entwicklung des PC-Marktes innerhalb der letzten Jahre bekommen kann? (deutsch oder englisch) Wichtig sind auch externe Einfluesse auf den PC-Markt. Ausserdem suche ich gute Infos ueber die Vor- und Nachteile der Nutzung des Internet als Marketingkanal, sowohl aus Unternehmens- als auch aus Käufersicht. (ggf. SWOT-Analyse) Vielleicht hat jemand von Euch kuerzlich was brauchbares gesehen. Bisher habe ich nur viel zu lange Aufsätze in Datenbanken gefunden oder bin auf jede Menge Seiten gekommen, auf denen die Vermarktung von Websites angeboten wurde. Das ist nicht, was ich suche. Gruss Phlip

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: