Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TV-out - Fernseher





Frage

HI Ich möchte gerne über den Tv-Out ausgang an meiner Graka (GeForce4 ti 4200) auf meine Fernseher ein bild bekommen, aber nur über das gelbeCinch-Kabel nicht über das andere. Habe schon alles mögliche versucht aber ich bekomme kein bild auf das Gerät. Hat jemand ne idee wie ich das machen könnte?? Habe win xp, amdxp 2400.....

Antwort 1 von dfgfgfg

www.kssysteme.de

Antwort 2 von har

Antwort 3 von axel.2

Antwort 4 von Radian1

Hallo,

meine mich zu erinnern das die Farbe Gelb im Videobereich "Video Eingang"
bedeutet, das würde dein Problem erklären.

Gruss
Radian1

Antwort 5 von megens11

da sin 2 gelbe un an dem einem steht "out" dran.

aber trotzdem danke

Antwort 6 von Fil

Hallo megens11,

1. hast du schon versucht, zuerst den Fernseher anschliessen und dann den Pc starten.?

2. und den Ausgang bei Grafikkarten treiber eingestellt.

3. den Ton musst aber dann auch noch anschliessen.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 7 von Martinkrause

also,wenn du die PS2 hast,dann nimmst du das kabel,wo man 3 stecker hinten reinstecken kann rot gelb und weis.
da steckst du das gelbe rein und das wars


Antwort 8 von Kurt

du musst auf dem desktop mit der rechten mausstaste klicken und dann kannst du den ausgang aktivieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: