Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Gefährlichens Backdoorprogramm





Frage

Wenn ich AntiVir laufen lasse schreibt er mir: ms spool32.VIR enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Delf.EW Was richtet dieses Programm auf meinem Rechner an? Danke im vorraus!!!

Antwort 1 von Limbius

Es sorgt dafür das derjenige der es benutzt genauso mit deinem Rechner umgehen kann als säße er direkt davor !!

Antwort 2 von har

Such mal bei www.trojaner-info.de oder über google nach deinem Gast.

Harald

Antwort 3 von chrischi

Ich habe das gleiche Problem wie "xeroom". Wie kann ich mich davor schützen. Wenn jemand etwas darüber sagen kann dann schreibe er mir bitte dringend. Denn diese Meldung kommt mindestens 10 Mal am Tag und danach werde ich gefragt was ich mit der Datei machen soll. Ich klicke dann auf "Betroffene Datei überschreiben und löschen" aber die Meldung erscheint gleich danach mit der selben datei wieder. ich habe mir mal den Dateinamen aufgeschrieben und ihn auf meiner Festplatte gesucht und auch gefunden und ihn gelöscht aber das hilft auch nichts weil die Datei automatisch wiederhergestellt wird. Scheint wohl eine ziemlich harte Datei zu seien. Hie ist meine E-Mail Adresse: christian.oechsle@gmx.de

Antwort 4 von Babe

Hallo, die folgende Antwort habe ich zum gleichen Problem gefunden:

da gibt es ein guten Scanner. a² heißt der und zu finden unter http://www.emsisoft.de/de/.
Der scannt nach allen Trojaner, Backdoor und Dialern auch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: