Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche deutsche ATI Hotline





Frage

Hallo Leute! Ich suche dringend eine deutsche ATi Hotline. Ich habe nämlich eine Readon 8500 von ATI und die ist defekt. Die Händlergarantie ist abgelaufen aber die Herstellergarantie noch nicht. Also ich suche eine Adresse oder Telefonnummer die mir bei meinem Problem weiterhilft. Auf der ATI Website ist nur ne Canadische oder Amerikanische Hotline aber dafür reicht mein english nicht aus. Also Jungs und Mädels helft mir bitte!

Antwort 1 von xpuser

Zitat:
HERSTELLERGARANTIE: 3 JAHR(E) HERSTELLER HOTLINE: 089 - 665150 HERSTELLER URL: HTTP://WWW.ATI.DE

gefunden bei google

Antwort 2 von Schnoof

Also, ich weiß, daß sie in Irland jemanden zu sitzen haben, der Deutsch spricht. Da habe ich nämlich per E-Mail Antwort auf meine Fragen erhalten.
Dauert vielleicht etwas länger, ist aber meistens genauer und preiswerter. ;o) Wenn die Hotline nicht zufriedenstellend ist, dann würde ich es an Deiner Stelle mit dem Kontaktformular auf der WebSite versuchen.

Viel Erfolg!
Schnoof

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: