Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

controlfile.rb - IPP-Datei - Was ist das?





Frage

Hallo, ich finde in meinen Temp.Internet Files im Unterordner ContentIE5 die Datei Controlfile.rb, Typ IPP-Datei, der Eintrag Internetadresse sieht so ählich aus: http://www.microsoft.com/1B8F1XXX_2FD6_4ab7_9549_72E20EC56EBA/msdaipp/ControlFile.rb Wenn ich die Datei lösche wird sie sofort neu erstellt. Was ist das? Danke und Gruß - Stefan

Antwort 1 von Mickey

Sagt mir spontan nichts, außer das du mal neben dem ContentIE.5 auch alle TIF Folder und Index.dat Dateien löschen könntest.
Dann schau mal ob du auf deinem System eine Msdaipp.dll findest und poste eine Versionsnummer (Rechtsklick- Eigenschaften).

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: