Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

checkbox per css oder html verändern?





Frage

hallo! ich habe ein problem, ich kann per css prima meine formulare dem restlichen seitenlayout anpassen. ein problem hab ich aber: wie mache ich das mit chechboxen/radiobuttons? bei selfhtml steht nix. kann mir da jemand helfen?

Antwort 1 von JimPanse5

Hi!

Kannst du ganz genauso verändern wie den Rest deiner Formulare:


<input type="checkbox" style="border:1px solid #000000;background-color:#FF0000;">


^^ Is nur nen Beispiel-Code, kannst natürlich noch mehr Sachen einbauen!

Mfg Jim

Antwort 2 von Feuervogel

ah, okay, das ist ja ganz nett, aber wie wärs denn wenn du dir das mal mitm IE anschaust, da siehts net sooo aus wie die css angaben gedacht sind, oder? jedenfalls bei meinem nicht. und beim firebird hat das gar keine wirkung. schau mal dort:

http://www.julianmoritz.de/test.html