Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN verbessern und beschleunigen?





Frage

Hallo leude ich bins nochmal, also ich habe ISDN und bei meinen Downloads ist die maximale geschwindigkeit 7,9 bis 8,0kb/s! Ist das normal oder viel zu langsam? Mein Rechner ist sehr alt und ich benutze eine U.S Robotics ISDN Ta Modemkarte. Kann ich die Leistung der Downloads und des Seitenaufbaus irgendwie verbessern bzw beschleunigen. Wäre sehr wichtig wenn ihr mir antwortet. also bye bye master p.

Antwort 1 von Casa

Wie wär's damit???
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Foren-Fips

Die DL-Geschw. für ISDN ist aber normal. Viel wirst du da nicht mehr rausholen können!

Antwort 3 von olga

soll das "b" gross oder klein geschrieben sein?? ist ein riesen unterschied:
klein: schlechter download
gross: guter download.

kleines b = bit
grosses B = byte.

hab ich recht? oder irre ich mich????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: