Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

automatische abwahl





Frage

Ich habe von t-online die Flatrate nur habe ich ein problem wenn ich online bin und ein paar minuten nichts mache wird die internet verbindung von alleine gekappt was kann ich dagegen machen???

Antwort 1 von noob

Schau mal unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen, Eigenschaften und Optionen dort auf niemals trennen stellen.

MfG
noob

Antwort 2 von anno_58

Bei der T-Online 5.o SW ist es nur Einstellungen/Optionen. Hinzufügen würde ich ggf. noch ...und einen Haken bei Automatische Wiederanwahl setzen.
Weshalb ich hier aber wirklich poste: Geben sich jetzt nicht mal mehr "Member" eine Rückmeldung? Frage kam um 22:19, Antwort um 22:33 - und da war Acer schon "off"?

Gruß Anno



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: