Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Verzeichnis aus einer Excel-Datei erstellen





Frage

Ich habe eine Excel-Liste mit Adressen. Nun sollte ich mit dem Word (hab es mit dem seriendruckassisten, verzeichnis versucht) ein schönes Layout für diese Liste kreieren. Und zwar so, dass man versch. Gruppen hat (zbsp. die verschiedenen Firmen/Arbeitsgruppen). Mein Problem ist, dass ich mit dem Seriendruckassistent ein Verzeichnis machen kann aber dass ich für jede Gruppe neu anfangen muss mit sortieren. Ich möchte alles auf einer Liste haben und nicht mehrere kleine Listen. Zudem stellt sich das Problem, dass sich die Word-Datei automatisch regenerieren sollte, falls man in der Excel-Datei eine Korrektur anbringt.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: