Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

?GMX Mails mit POP3 in Outlook holen?





Frage

Hi leute. Ihr könnt mir mit Sicherheit helfen. Ich will eigentlich nur die E-mails von GMX in mein Outlook holen.Ich weiß das das irgendie mit dem POP3 Server gehen muss, ich weiß nur nich wie! Bitte um Hilfe...Danke

Antwort 1 von DeluxeStyle

leg in deinem Outlook eine neues E-Mail Konto an.
Bei POP3 musst du pop.gmx.net
und bei SMTP musst du mail.gmx.net
eintragen.
Und natürlich deinen Benutzernamen und evtl dein Passwort

Antwort 2 von justin20

...danke erstmal für die schnelle hilfe.
wenn ich das konto eingerichtet habe kommt folgende fehlermeldung wenn ich auch senden/empfangen gehe!

Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

Habs in Outlook Express gemacht, falls das wichtig ist zu wissen...

Antwort 3 von Mickey

Extras -> Konten -> dein GMX-Konto -> Eigenschaften -> Server -> Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" machen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 4 von DeluxeStyle

kommt diese Fehlermeldung jedesmal, oder nur wenn du das erste mal auf senden/empfangen gehst?

Falls sie nur das erste mal kommt, dann mach dieses noch:
Extras | Konten | GMX-Konto | Server | Haken bei "Server erfordert Authentifizireung"

Antwort 5 von justin20

er bringt die fehlermeldung immer, der haken is jetz bei "Server erfordert Authentifizierung" drin!

hab ihn jetz grad rausgemacht und jetz geht es...könnt ihr das erklären?würd gern wissen was der grund war...


danke schonmal

Antwort 6 von Gmxler

Also soweit ich weiß arbeitet GMX auch mit IMAP. Bei mir im Outlook Express klappt das mit dem Postfach imap.gmx.net auf jeden Fall sehr gut. Mit pop3 hab ichs nicht versucht...



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: