Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Aktive Links in pdf einsetzen?





Frage

hi friends, ich bin gerade dabei einen bauteilkatalog zu erstellen. wie kann ich im pdf links zu webseiten oder zu anderen seiten im katalog einfügen. wenn ich einzelne seiten des katalogs im word schreibe und dort die hyperlinks einfüge, dann in pdf konvertiere, werden die links nur als ganz normaler text übernommen. habe schon im acrobat rumprobiert, in der hilfe gesucht, kann aber nix finden. mfg & thanx fruitloop

Antwort 1 von Reyner

Hallo,

eine Möglichkeit gibt es hier

http://www.softguide.de/prog_f/pf_0747.htm

Mfg

Rainer

Antwort 2 von Frootloop

@ Reyner

sorry, das ist es nicht was ich wollte.
ich habe den kompletten adobe acrobat 5.0 zum erstellen von dokumenten. in diese erstellte pdf´s will ich links einfügen.

mfg
fruitloop

Antwort 3 von Frootloop

ein kleines problem ist gelöst.
es geht doch,wenn ich im word links einfüge und dann konvertiere. diese hyperlinks bleiben erhalten. jetzt möchte ich nur noch links erstellen die z.b. auf andere seiten/textpassagen im pdf-dokument springen.

mfg
fruitloop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: