Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ascii-art auf homepages legal/illegal





Frage

ich hab da mal ne frage, vielleicht wurde es auch schon öfters diskutiert. ich hab so ein programm entdeckt, welches normale bilder in asciiart umwandelt. bsp siehe [url=http://www.julianmoritz.de/julian.html]hier[/url] nun sind das ja private bilder. aber es gibt ja auch bilder auf denen ein (c) liegt. umgeht man dies so? und könnte ich so auf meiner seite illegales (z.B. hakenkreuze) abbilden? würde mich mal interessieren...

Antwort 1 von Feuervogel

p.s.: (bevor irgendjemand auf den gedanken kommt) ich bin KEINESWEGS rechts oder dran interessiert sonst was illegales auf meiner seite abzubilden...mich interessiert nur die gesetzeslücke...

Antwort 2 von ThomasOOP

natürlich darfst du KEINE hakenkreuze auf deiner site reinmachen

hakenkreuz bleibt hakenkreuz

was den rest angeht :
ich würds nicht riskieren

PS : wo gibts das programm ?

Antwort 3 von Feuervogel

www.ascii-art.de

dort unter tools nachschauen, ich habe mir das programm unter http://www.users.totalise.co.uk/~wardog/ gezogen.

aber es ist ja kein hakenkreuz, sondern lediglich aneinandergereihte sinnlose buchstaben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: