Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

internetverbindung unter linux





Frage

Hallo, ich geh zur zeit in eine informatikklasse und die benutzen da linux. deswegen habe ich mir vor einigen tagen linux gekauft und zusätzlich auf meiner festplatte installiert. ich habe nur sehr wenig ahnung von linux, und bei meiner ersten installation konnte ich sofort ins internet, nun habe ich letztens linux noch mal neuinstalliert und nun kann ich nicht mehr ins internet :( ich habe ne flatrate und dsl, aber wie komm ich jetzt wieder ins netz? wie kann ich das unter linux konfigurieren? bitte helft mir! danke schon mal im vorraus! gruss themasterfreak

Antwort 1 von Samba

Ich bin mir zu 99 % sicher, dass Du SuSE installiert hast.

Such msl im K-Menü nach Einstellungen -> Yast

Antwort 2 von Casa

WAS FÜR EIN LINUX????????????
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 3 von themasterfreak

ja ich hab suse, sorry hab vergessen das zu erwähnen! versuch jetzt mal ob ich das hin bekomme..danke schon mal!

mfg themasterfreak

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: