Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

OutlookXP Fehler nach McAfee Deinstallation





Frage

Liebe Forumsmitglieder! Ich benutze Outlook XP und hatte bis vor Kurzem McAfee VirusScan und Firewall installiert. Da die McAfee Produkte jedoch nie richtig funktionierten, habe ich das Paket deinstalliert und bin auf Norton umgestiegen. So weit, so gut. Das Dumme ist nur, daß Outlook beim Starten sofort schreit: "Fehler: Konnte DLL Datei nicht finden" und irgendeine McAfee DLL sucht, die logischerweise nicht mehr vorhanden ist. Ich nehme an, daß die McAfee Produkte nicht richtig funktionierten, weil mit der Installation etwas nicht in Ordnung war, und jetzt habe ich nicht einmal nach dem Deinstallieren Ruhe. Ich weiß, daß Outlook solche Dateien in einen bestimmten Ordner schreibt, aus dem man sie dann manuell herauslöschen kann, ich weiß nur leider nicht in welchen. Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße aus Wien, Darth-Judy

Antwort 1 von Dirty.Harry

Den Ordner kenn ich momentan nicht, aber es empfiehlt sich einen RegistryCleaner zu installieren und die Einträge von McAfee zu löschen.
Bei mir war es umgekehrt. Norton hat nicht funktioniert, ich bin mit allen auf McAffee umgestiegen.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: