Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Tabelle an äußersten Rand ausrichten





Frage

Hallo! Ich habe eine Tabelle, die im Browser ganz ganz oben (ohne ein Pixel dazwischen) ausgerichtet werden soll und auch mit 0 Pixel links und rechts ausgerichtet werden soll. Ich will dort dann Bilder zusammenfügen und will den Hintergrund dabei nicht mehr sehen. Also mit cellpadding="0" und cellspacing="0" habe ich das ja für das ganz oben ausrichten hinbekommen, aber wie mache ich es für links und rechts, da sehe ich immer noch den Hintergrund??? Hat jemand Tipps? Kathrin

Antwort 1 von rfb

probier mal
<table style="width:100%; left:0; margin:0;" ... >
evtl. in <tr> auch nochmal angeben (ich hab mal gehört, der IiiEee hätte da 'ne Macke).

Antwort 2 von bla


<body style="margin:0px;">


Antwort 3 von Feuervogel

und zur ergänzung (ist aber nicht so ganz html-konform:)


<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" >


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: