Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Lotus Organizer 97





Frage

Bin am verzweifeln. Arbeite seit jahren mit Lotus organizer. nun bekomme ich - vermutlich durch ein internes netztwerkproblem - mein "lebens"-wichtige organizer-datei nicht mehr auf! ich kann zwar noch das passwort eingeben, dass erkennt er auch noch, aber dann kommt nix mehr. nach einer zeit kommt dann ein org.exe fehler. Meine Frage: sieht irgendjemand irgeneine möglichkeit, die datei wieder herstellen zu können!!!!!!! Über eine nachricht würde ich mich freuen!!!!!

Antwort 1 von Knochenmark

Schon mal versucht das Programm neu zu installieren ? Oder nur die Org.exe auszutaschen. Die Daten sind doch bestimmt in einer ganz anderen Datei gespeichert.

Antwort 2 von rhein-mainer o.C.

Hallo,
im Installationsverz. des Organizer befindet sich der Ordner 'Backup'. Dort sind die Sicherungskopien von *OR-Dateien abgelegt.
Gruß M.

Antwort 3 von 344464

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Habe alles bereits probiert gehabt. Im Backup verzeichnis war bereits auch die kaputte Datei. Na ja. Habe noch eine Version vom August 2002 gefunden. Somit fehlt mir ja "nur" 1 jahr!!
Also danke noch mal

Gruß S.