Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook startet nimmer!





Frage

Hallihallo liebe leutz. HAb da son Problem. Mein Outlook startet nicht mehr. Outlook.exe hat Fehler verursacht blablabla(Standartfehleraussage) hab es deinstalliert und wieder neu installiert und immernoch das gleiche. Hat einer von euch ne Idee???

Antwort 1 von thy

ist ein wenig Information. nähere Infos wären da schon angebracht.

Welche Version benutzt Du?
Was hast du kurz davor am Computer gemacht? Installation o. Deinstallation usw.
Gewisse E-Mails geöffnet?

usw.

thy

Antwort 2 von CoopCab

also hab Win2000 am laufen und Office 2000. Hab keine komischen emails geöffnet.nix deinstalliert oder ähnliches gemacht. Kam auf einmal.

Antwort 3 von thy

wie heist denn die Fehlemeldung genau?

Antwort 4 von CoopCab

outlook.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.Starten Sie das Programm neu.
Ein Fehlerprotokol wird erstellt.

Antwort 5 von DeluxeStyle

hast du sonst irgendwas verändert an deinem system?
vielleicht sp4 installiert?

hatte so ein ähnliche problem. als ich auf einem laufendem system sp4 installierte, ging keine office andwendung mehr...

Antwort 6 von murgele

Hallo

Vermutlich hat deine outlook.pst datei einen fehler

Gruss

Antwort 7 von CoopCab

und was kann ich dann machen,wenn meine pst datei einen Fehler hat????

Antwort 8 von halfstone

Such auf deinem Rechner das Programm: "scanpst.exe" und scanne deine outlook.pst oder "deinName.pst" Datei.
Danach sollte es wieder gehen.

Gruß Fabian

Antwort 9 von CoopCab

habe scanpst.exe ausgeführt und meine .pst datei gescannt.Es wurden keine Fehler gefunden.Aber Outlook kann immernoch nicht gestartet werden.!
Bin eigentlich schon lange verzweifelt.
Hab auch noch Outlook express auf dem Rechner und da funktioniert alles (zum Glück bis jetzt)Aber will wieder Outlook haben.Noch irgendwelche Tipps?

Antwort 10 von Bueno

Teste mal nacheinander folgende Startparameter (unter "Verknüpfung" - hinter "\OUTLOOK.EXE" /Safe"):

/Cleanprofile
Entfernt Standardregistrierungsschlüssel und stellt sie dann wieder her.

/Safe Startet
Outlook ohne Erweiterungen, Vorschaufenster oder Symbolleistenanpassungen

/Regserver
Erneuert alle Outlook spezifischen Registry Keys ohne neu zu installieren. Die Einstellungen sind gespeichert in der (.srg)-Datei im gleichen Ordner wie das Outlook Programm.

/Unregserver
Löscht alle Outlook spezifischen Registry Keys. Benutze /Regserver nach Anwendung dieses Parameters

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: