Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xpsp1a_de_x86.exe auf xp mit xpsp1_de_x86.exe ! Geht das gut?





Frage

Hi ! Kann mir das jemand bitte bestätigen? MfG ZTZ

Antwort 1 von Kismo

Hallo ZTZ,

ja, auch wenn ich es erst 2x lesen mußte, was Du meinst. Hoffe ich habe es auch verstanden.

Du willst das Service Pack ein zweitesmal installieren auf einer 2. XP Installation mit der gleichen Kennung? Geht ohne Probleme!

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Darkness

Servus ! ! !


@Kismo

Er will auf einen Rechner auf dem SP1 ist das SP1a drüberjagen ! ! !


Das sollte schon gehen aber für was soll das gut sein ? ? ?


Mfg Darkness

Antwort 3 von Mickey

Ich verstehe es so das du das SP1a über das SP1 installieren willst?
Bringt lt Microsoft nichts wenn dem so ist:

Zitat:
Windows XP SP1a entspricht Windows XP SP1, außer dass die Microsoft Virtual Machine (VM) in SP1a entfernt wurde.

Wenn du also das 1er installiert hast brauchst du das 1a nicht.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 4 von Kismo

Hallo,

ja was denn nun, ZTZ.

Gruß

Kismo

Antwort 5 von ZTZ

Du hast mich richtig verstanden.

Vielen Dank an alle Helfenden.

MfG
ZTZ

Antwort 6 von ZTZ

Ähmm, ich meinte Mickey.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: