Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Explorer öffnet nicht mehr alle Ordner





Frage

Hallo, mein Explorer öffnet nicht mehr alle Ordner (WIN98) mit der Fehlermeldung: <<EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul SHELL32.DLL bei 0177:7fce23b3.>> kennt das Problem hier jmd ? und was kann ich tun ? danke Euch :-) zappy

Antwort 1 von Digl

Hallo Zappy,
"normalerweise" bedeuten Modulverletzungen ein Problem im RAM. Wenn Du die Möglichkeit hast, versuch es mal mit einem anderen RAM-Baustein. Falls Du mehrere eingebaut hast, probiere sie mal einzeln durch.
Gruß
DIRK

Antwort 2 von zappy

Hallo Dirk,
danke Dir, aber damit kenne ich mich leider nicht mehr aus.
Gibt es keine andere Lösung ?
Gruss. zap

Antwort 3 von Digl

Hi Zappy,
höchstwahrscheinlich wird Dir nichts anderes übrig bleiben. Frag mal in Deinem Bekanntenkreis, ob Dir jemand dabei hilft.
Gruß
DIRK

Antwort 4 von robbie17

such mal auf c:\ und unterordnern nach dateien mit namen folder.htt
wenn er genau die ordner die so eine datei haben nicht mehr öffnet
geh auf ansicht und mach den haken bei als webseite weg
löst das problem nicht aber beseitigt das symptom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: