Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

t-online 4.0 Umsätze löschen





Frage

Wie kann ich in T-online, Version 4.0, einen Teil der Umsätze löschen, weil die Liste schon zu lang ist? Das Markieren einer Zeile und dann Entfernungstaste funktioniert nicht. Danke für die Hilfe.

Antwort 1 von Reindy

Das ist wiedermal eine Frage ??

Antwort 2 von Tony2

Diese Anmerkung ist wirklich berechtigt. Hatte wohl beim Schreiben einen Black-out. Entschuldigung.
Ich meinte das Homebanking über t-online-Software. Dabei denke ich an die Liste Kontoauszüge, die im Laufe der Zeit immer länger wird. Und ich möchte überflüssige Einträge löschen, und dieses funktioniert einfach nicht.
Danke für die Mithilfe.

Antwort 3 von Reyner

Hallo Tony,


versuche es doch mal hier mit deiner Frage :

http://foren.sul.t-online.de/foren/index.php?type=cat&id=3171

Möglicherweise hast du dort bessere Aussichten.



Mfg

Rainer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: