Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Womit öffne ich ISO-Dateien?





Frage

Hallo.... womit öffnet man denn ISO-Dateien?

Antwort 1 von zwurbel

Mit ISO Buster

Mit dem IsoBuster hat man direkten Zugriff auf das Dateisystem eines beliebigen CD-Images, das auf ihrer Festplatte oder einer CD gespeichert ist.
Normalerweise muß man dazu erst das Image auf eine CD brennen, um an eine bestimmte Datei oder Ordner heranzukommen.
Mit ISO-Buster kann man ISO- oder BIN-Dateien wie normale Ordner durchsuchen und als normale Dateien auf die Festplatte extrahieren.

http://www.smart-projects.net/

Gruß
Christian

Antwort 2 von Berater®

weitere Programme hierzu:

UltraISO http://www.ezbsystems.com/ultraiso

WinISO www.winiso.com



Antwort 3 von semi

...oder auch mit Daemon Tools ("Virtuelles CD/DVD-Laufwerk")

Antwort 4 von bartle

weitere Programme hierzu:

MagicISO: http://www.magiciso.com/

Antwort 5 von bartle

weitere Programme hierzu:
MagicISO: http://www.magiciso.com/

Antwort 6 von Tuffyfant

hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, dass das neueste WinRAR auch ISO-Dateien öffnet ?
ansonsten empfehle ich genau wie semi Daemon Tools :)

_Tuffy

Antwort 7 von 3hatoc

wer benutz schon winrar :=)


DemonTools v3.47

Antwort 8 von timco

ne frage:

wenn ich jetzt z.B. die ISO Datei habe und aus cd brennen will, muss ich dann die ganze Datei oder was bestimmtes auf CD Brennen???

danke im voraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: