Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wer erklärt das Programm Barts PE Builder??





Frage

Ich habe zufällig das Programm "Bart's PE Builder" auf Chip Online entdeckt und würde das auch gerne benutzen, nur leider kann ich kaum Englisch und hoffe jetzt auf Eure Hilfe....wer würde denn das Programm mal erklären? Das wäre echt klasse!!! Link zum Prgramm: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11314512.html Gruß Lacki

Antwort 1 von Mickey

Schau dir dazu mal folgendes FAQ an.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen!©

Antwort 2 von Crash_Override

und ich kann dir
dieses
empfehlen.

dort wird alles genauestens beschrieben und auch links für tools angeboten.

Crash

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: