Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 mscoree.dll





Frage

Auf meinem Rechner ist Windows 2000 SR 4 insatalliert. Mit dem Norton WinDoctor habe ich gesehen, dass die Datei mscoree.dll nicht mehr auf meinem Rechner vorhanden ist. Weis jemand wofür diese Datei notwendig ist und wie ich sie zurückbekommen? Ich habe keine Windows 2000 CD zu meinem Rechner, da eine OEM-Version installiert ist und HP nur eine Recovery-CD mitgeliefert hat.

Antwort 1 von Mickey

Norton und die Fehlende Datei: "mscoree.dll"

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen!©

Antwort 2 von Traudl

Hallo,

auf nachfolgender Seite kannst Du sehen, daß dieses Problem bekannt und harmlos ist- hatte die selbe Meldung unter XP und Norton Systemworks:
http://www.cib.de/deutsch/products/pdfplugin/todos.htm

Gruß
Traudl

Antwort 3 von MP1973

Hallo

Kenne das Problem auch,scheint aber harmlos zu sein...

Wer sicher gehen möchte,kann sich die DLL hier kostenlos downloaden:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mscoree

Gruß
Matthias

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: