Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anmeldeprobleme Windows XP





Frage

Bei einer Bekannten habe ich XP eingerichtet und Sie als Administrator sowie die Kinder als Hauptnutzer eingerichtet. Danach habe ich die Rechte vergeben und noch einige kritische Dienste ausgeschaltet. Als ich fertig war, habe ich die Zugänge noch mal getestet. Zu dem Zeitpunkt funktionierten sie auch noch. Meine Bekannte meldet sich nach dem ich weg war unter dem Account der Kinder an, funktioniert im ersten Moment noch. Wenige Stunden später erneuter Anmeldeversuch, ohne Erfolg, keine Fehlerausschrift, kein Eintrag im Ereignisprotokoll, den Rechner interessiert das einfach nicht. Heute habe ich es selber probiert, gleiches Ergebnis, neuen Hauptnutzer angelegt, auch dieselbe Reaktion. Woran kann das liegen ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: