Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

InCD formatiert nicht





Frage

Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe auf mein WindowsXP "InCD" von Nero installiert.Leider kann ich keine CD-RWs damit formatieren.Es kommt immer die Meldung:"Fehler beim Schreiben der Disk in J:\"usw. Lesen und schreiben mit auf einem anderen System formatierte CDs funktioniert. Da ich vorher mit WinOnCD und "DirectCD" gearbeitet habe, vermute ich, dass noch irgendwelche alten Treiber mein Problem verursachen? Ich habe zwar schon alles abgesucht, aber ich finde nichts mehr. Vielleicht weiß jemand Rat was ich noch machen könnte. Gruß Bernd

Antwort 1 von bewett

Hallo,
ich versuche es einfach noch einmal.
Hat denn wirklich niemand Erfahrungen mit meinem
oben geschilderten Problem gemacht?
Bernd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: