Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP misteriöser Fehler





Frage

Hallo. Ich hab folgendes Prob. Ich wollte soeben die Java 2 runtime environment installieren und die installation bricht währendem einfach ab. Also einfach beendet. Das selbe Prob hab ich bei den Programmen MatheASS und Derive 5. Diese Programme starten normal. nach unbestimmter Zeit. Meistens ein paar sekunden werden diese Programme einfach beendet. Was könnte das sein. Versteh das net. Hat jemand ne Ahnung. Muß ich eigentlich bei XP pro die Java virtual Machine installieren???

Antwort 1 von Heintje

Hallo. hab soeben mal XP neu drübergezogen (XPpro) also update laufen lassen.

Jetzt meldet sich bei jedem bestätigungsfenster (JA oder NEIN) der Systemlautsprecher im PC mit einem pieps. wasn des auf einmal???