Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Öffnen von Word-Document im Internet





Frage

hallo, wenn ich mit Mozilla ein Word-Dokument anklicke um es zu öffnen, kommt folgende Meldung: Download-Fehler *****.doc konnte nicht geöffnet werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Leider. Versuchen Sie, zuerst auf die Festplatte zu speichern und dann zu öffnen. Mit dem IE kann ich jedoch Word-Dokumente problemlos öffnen. Ich habe Windows XP, Firewall ZoneAlarm. Danke für eure Hilfe!!!

Antwort 1 von urbanisierer1

Ergänzung:

Möchte ich mit Mozilla eine pdf-Datei öffnen, muss ich diese erst auf die Festplatte speichern, kann sie also nicht direkt aus dem Internet öffnen.

Muss/kann ich irgendwelche Einstellungen bei Mozilla ändern??

Danke!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: