Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

woher kann ich die Media Markt Werbung mit der Mutter aller Schnäpchen herbekommen





Frage

Hallo, weis zufällig jemand unter Euch wo ich die Media Markt werbungen mit der Mutter aller Schnäpchen herbekommen kann, im vorraus schon mal vielen Dank. mfg Michael

Antwort 1 von Marker

Hi Michael,

versuchs mal hier http://www.mediamarkt.de/events/mas/

Marker

Antwort 2 von Piepsi

Oder schmeiß Deinen Videorekorder an, Werbung läuft ja oft genug ;-)

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 3 von Fat-Boy-Michael

Danke nochmal Marker, geht wunderbar, direkter Download war nicht möglich, aber wenn man die einmal abgespielt hat sind die im Temp Ordner, und von da hab ich sie mir einfach wegkopiert.
@Piepsi
Jo ich würd sie ja gerne aufzeichnen, aber jedesmal wenn ich TV schaue und sozusagen nur mit der Maus klicken müßte läuft die Werbung nicht, die läuft immer nur wenn ich es nicht aufzeichnen kann, ich bin halt ein Glückspilz lol.
mfg
Michael


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: