Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie kann ich das Programm fastfree installieren?





Frage

Ein Rechner muss erneuert werden und einige Programme, die darauf sind, auf dem neuen Rechner installiert werden. Jetzt hab ich hier noch das Programm "fastfree". Eine installierte Version und eine gepackte Datei Namens "Fastfree_UPD_dealer_382.exe"! Wenn ich die installierte Version auf dem neuen Rechner starte kommen immer DLL-Fehler (halt dass diese und jene Datei nicht gefunden wurde)! Wenn ich die gepackte Datei starte und das Programm starte kommen wieder DLL-Fehler. Bei bestimmten Aktionen kommen auch Fehler, dass ein Modul nicht geladen werden kann! Ich hoffe jemand kennt das Programm und weiß, wie ich es voll zum Laufen kriege! Danke schon mal im Voraus! mfg, Ümit

Antwort 1 von misterUE

Weiß denn wirklich niemand bescheid?

mfg, Ümit