Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

XP - Eingabeaufforderung erzwingen





Frage

Hallo, kann ich eine Eingabeaufforderung für Benutzername und Kennwort erzwingen, wenn ich unter Xp auf einen anderen Client im Netzwerk zugreife? Denn wenn ich mich einmal mit einem bestimmten Benutzernamen angemeldet habe, kann ich nicht mehr einen anderen User wählen der z.B. mehr Rechte hat... Unter win2000 wurde man immer gefragt unter welchem user man sich anmelden will... bei jedem zugriff. wie geht das in XP? Bin euch für jede Hilfe dankbar!

Antwort 1 von talos

War meine Fragestellung verständlich?

Ist das Problem nicht bekannt?

Antwort 2 von littleAngel

äh... hallo... das problem ist mir zwar nicht bekannt, aber bist du auch wirklich sicher, dass du mehrere benutzer auf deinem xp rechner zur auswahl hast´?

lg
angel

Antwort 3 von talos

Also, abgesehen gavon dass es nicht um Benutzeraccounts auf dem localen Rechner geht sondern natürlich um die an denen ich mich im lokalen Netzwerk anmelde (wie auch sonst)kann man selbstverständlich viele Nutzer auf einem Xp-Client einrichten.... ja

Es wäre wenig sinnvoll wenn das nicht gehen würde.

Grüße

Antwort 4 von Reindy

vorrausgesetzt ich habe die Frage richtig verstanden:
Du musst die "einfache Dateifreigabe" deaktivieren.... dann ist es wie bei win2000

Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: