Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Epson Stylus Color 685 - immer Papierstau!





Frage

Hi, hab seit einger Zeit das Problem, dass mein Drucker, jedesmal, wenn eine Seite gedruckt wurde Papierstau anzeigt. Wenn ich alles Ausmacheund neustarte, kann ich problemlos wieder einer seite drucken, aber dann das selbe Problem. wenn ich "ausgabe" zieht er ein neues papier durch und das wars dann. hab auch schon grob reingeguckt, aber nirgends ist was im drucker, was stören könnte. ist das ein mechanisches Problem, dass der drucker kaputt ist, oder kann das auch etwas mit der software zu tun haben? falles es was mechanisches ist, hiflt es evtl. den Drucker aufzuschraUBen uND dORt MAl GEnaU nAChzUguCKen? hAB wiNdoWS Xp Und diE NorMALen TREibER vON deR EPsoN Cd InSTalLIert! (sorry, dumme funktion meines keyboards, mit der groß/kleinschreibung *gg*) hoffe ihr könnt mit helfen! danke gruss dennis

Antwort 1 von tomsan

Hört sich mechanisch an. Evtl. ein Sensor verschmutzt. Arbeitet er denn und zeigt dann Papierstau an oder sofort?

Würde vorsichtig aufschrauben und mal schauen of Verunreinigeungen (evtl. Papierschnipsel) zu sehen sind. Auch mal mit ne Druckluftdose durchpusten.



Gruß
Tom

Antwort 2 von Dennis Kinzlin

also er arbeitet... beim ersten ansmachen nach neustart hat er keine problem... aber sobald die erste seite gedruckt ist und er diese ausgibt... zieht er immer weiter und zeigt an das papierstau gibt... also ne zweite seite ist nich tmöglich zu drucken... (auch wenn ich keine 2., seite drucken will kommt direkt der fehler, sobald die erste seite ausgegeben ist!)

Antwort 3 von Dennis Kinzlin

habihn grqde malaufgeschraubt,. durckkopf weggenommen, cshiene und alles ab, wo das blatt durchläuft.. ist jetzt alles sauer und hing auch nciht zwischen... das problem bestehet aber weiterhin!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: