Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Power Point unter Win98SE Dateigröße





Frage

Tag Zusammen ! Ich habe ein Problem, das ich (mit Power Point Unerfahrener) nicht hin kriege: Wenn ich ein Bild in die Präsentation einfüge vergrößert sich die Dateigröße der Präsentation um das ca. 8-fache...also Bildgröße= 600 KB Dateigröße 4,8 MB. Für jedes weitere Bild steigt die größe entsprechend. nach 8 Bildern und ein wenig drum und dran bin ich dann bei 43 MB. Zu groß als das es sich noch vernüftig mailen ließe. Weiß jemand Rat ? Gruß Chris

Antwort 1 von Chrischan

Hallooooo ??

Kennt sich denn niemand mit PowerPoint aus, der mir nen Tipp geben könnte ?

Gruß

Chris


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: