Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

NT4 Server Installationsproblem (CD-Rom nicht da)





Frage

Hallo, ich habe ein riesen Problem bei der NT4 Server Installation. Habe eine Mini Boot-HDD mit 2GB (Dos FAT) und hier mein i386 Installationsverzeichnis. Ein Samsung SD-616 DVD-Rom (funktioniert unter DOS einwandfrei). Das System soll auf ein RAID (Promise FastTrak TX2000 mit 2 x 125GB HDDs). NT4 Server Installation läuft ganz normal ab (RAID sauber installiert und Gigabit Ethernet ebenfalls). Nachdem die Installation durch ist sind nur die HDDs (2GB als C:\ und RAID als D:\) sichtbar, aber kein CD-Rom. Habe Service Packs 2, 3, 4, 5, 6a der Reihe nach Installiert, da ich weis das es mit dem ATAPI.sys Probleme gibt. Habe auch mal den ATAPI.sys im i386 vor Installation aktualisiert, aber auch ohne Erfolg. Das CD-Rom bleibt unsichtbar und es ist kein Zugriff möglich. Die Geräte Atapi, Cdfs, Cdrom sind nicht gestartet und lassen sich auch nicht starten. Kennt jemand das Problem und kann mir bitte dringend helfen? Danke Tom

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: