Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wie konfiguriert man eine 2. Netzwerkkarte





Frage

Hallo in die Runde, ich bin nicht der Fachmann auf diesem Gebiet und hoffe daß mir hier jemand helfen kann. Ich habe 3 PC´s im Netz die mit KEN! über einen Switch verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Bis dato bin ich über ISDN ins Internet gegangen, kein Problem. Nun habe ich DSL und neben der Onboardkarte notwendiger Weise eine 2 Karte einbauen müssen. Jetzt kommt das Problem. Diese bekomme ich nicht dazu als als DSL Karte zu fungieren, während die Onboardkarte für das KEN-Netzwerk sein soll. Beim PING wird die 2 Karte auch nicht erkannt. Vielleicht kann mir jemand den richtigen Weg erklären wie ein PC mit 2 Netzwerkkarten funktioniert. Onboardkarte IP 192.168.115.99 SUB 255.255.255.0 2 Karte IP 192.168.115.98 SUB 255.255.255.0 Freundliche Grüße Detlef

Antwort 1 von Locutus

Vielleicht findest du hier eine Lösung.

Gruß,
Locutus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: