Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Dateieigenschaften: Jahr ändern!





Frage

Hi all, ich habe mehrer Fotosessions geschossen, wo ich aufgrund falscher Cam-Einstellung nun das Jahr 2002 statt 2003 / 2004. Die Tages bzw. Monatsangabe ist immer korrekt nur das Jahr stimmt halt nicht. Gibt es ein Tool, über welches ich mehrere Dateien bezüglich der Jahresangabe ändern kann. Ich arbeite mit totalcmd, welcher eine solche Funktion zum Attributändern aufweist. Dort kann ich aber leider nur immer das gesamte Datum ändern! ciao Jörg PS: schönen Sonntag an alle Ruhlosen! [sub]Wer Rechtschreibefehler findet, kann diese ruhig behalten. ;o)[/sub]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: