Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hp-Drucher läuf nicht mehr





Frage

Hallo und grüß Gott Vielleicht ist einer unter Ihnen der sich mit Reparatur der HP-Drucker auskennt? Der genaue Typ ist HP-Deskjet 870Cxi Fehler Beschreibung: Wenn ich den Netzschalter drücke passiert nichts. Eigentlich ein schöner Fehler, aber Deckel geöffnet Sicherung getauscht wieder nichts, Mikroschalter durchgemessen wieder nichts gefunden. Es sind zwei Netzteile auf der Platine, wenn ich das eine durchmesse gibt’s mir einen Widerstand, das andere gibt keinen Wiederstand aber auch keinen Durchgang!? Frage: Weiß einer der Damen oder Herren einen häufigen Fehler des Typs oder kann mir anders weiter helfen? Wie viel Volt muss man hinter den Netzteilen noch haben und wie viel am Mikroschalter, wenn man gegen Masse misst? Viele Dank im Voraus!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

warum machst Du hier nicht weiter:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=161254&...

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: