Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

setup-boot-diskette für CD-ROM





Frage

Ich habe den Inhalt meiner original setup-boot-diskette für CD-ROM windows 95 versehentlich gelöscht könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich so eine Diskette herunterladen kann??? Ich habe schon welche Startdisketten heruntergeladen, die hatten aber alle keine Funktion um das CD-Laufwerk zu "Installieren" denn ich kann nur über CD win 95 installieren und die Festplatte ist vollkommen leer und das CD Laufwerk wird einfach nicht mehr gefunden!! ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir eine Mail schreiben könnte!! Mit freundlichen Grüssen Kaiser Mirko

Antwort 1 von Fil

Hallo Mirko,

1. dann schau mal in den Postfach.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil

Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 2 von BenzTown51

@ Fil

Hallo habe das selbe problem wie Kasier Mirko
wollte win95 neu installieren ...
brauche aber eiine bootdisk dazu ...

Könntest du mir da helfen!?
Ich wäre dir jedenfalls zu 1000end fachem
dank verpflichtet ...

Schöns Grüssle

BenzTown51

Antwort 3 von vadder

http://www.bootdisk.de/

schau hier nach

alles was das herz begehrt.

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: