Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word XP: Dialogfenster nur im Hintergrund





Frage

hallo, ich hab folgende merkwuerdigkeit: beim drucken oder öffnen oder 'speichern unter' erscheint die dialogbox hinter dem wordfenster. die word-titelleiste blinkt. man kann das wordfenster weder minimieren noch schliessen. lediglich ein klick auf den word-knopf auf der taskleiste von win XP bewirkt, dass das wordfenster minimiert wird und die dialogbox zum vorschein kommt. erst dann kann ich weiterarbeiten. scheinbar passiert das nur bei vorhandenen word-texten, die ich aus dem explorer heraus geöffnet habe. hat jemand eine idee dazu?

Antwort 1 von sin

was hast du für eine office version? hast du einen update von deinem office gemacht? wenn ja, hast du alle patches dazu heruntergeladen?

gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: