Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Wo bekomme ich die Workbench für WinUAE her??? (.adf)





Frage

Hi Amiga Freunde, ich brauch die Workbench (+kick.rom) für WinUAE und finde einfach nix. Ein Amiga 500+ steht hier rum, soviel zum thema ilegal (auch ein haufen original Disks) Würde gerne den WinUAE nutzen!!! Danke euch Amiga-Freak

Antwort 1 von Reindy

hi, habe selber noch einen 500 + 2500 (oldie)
Die workbench habe ich, alle kickroms auch.
Wobei winua denke ich eine ältere Version ist.
Wenn du es brauchst melde dich nochmal
Reinhard

Antwort 2 von pwodmghz

welche workbench version ?
genauere infos

Antwort 3 von A500

Workbench 1.3 wäre nett. Leider finde ich keinen einzigen download. Ich hätte auch gegen Test Drive und Great Giana Sisters als ADF auch nix einzuwenden. :-)

Amiga-Freak

Antwort 4 von pwodmghz

gib mir mal ne email addy

Antwort 5 von Samba

Wer den Amiga auf seinem PC wieder aufleben lassen möchte, dem kann ich das Projekt "Amiga in a box" (Scalos)in Kombination mit dem aktuellen WinUAE-Release SEHR ans Herz legen. Auf meinem 2,4 GHz-Rechner läuft beides in sehr zufriedenstellender Geschwindigkeit, zudem in hoher Auflösung und Farbzahl (Picasso96-Grafikkarten-Treiber).

Ich helfe gern bei der Einrichtung...ist wirklich nicht schwer. Es lohnt sich!

www.winuae.de
http://aiab.emuunlim.com/

Bei mir läuft unter Aiab auch "Magic64", ein C64-Emulator; den besten übrigens, den es gibt!
Endlich läuft dieser mit Original C64-Speed.