Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verknüpfungsproblem





Frage

Mann ich habs tatsächlich geschaft in eine von den Diskussionsgruppen reinzukommen.Hab bestimmt 20 versuche gebraucht.Aber jetzt zu meinen Problem. Bei mir funkionieren die verknüpfungen nicht mehr welche ich für meine Laufwerke angelegt hab.Wenn ich drauf klicke kommt die Meldung Zum beispiel --- Element A:\ auf das sich die Verknüpfung bezieht,wurde verändert oder verschoben.Soll die veknüpfung gelöscht werden ?--- Ein neuanlegen hilft nicht.Was kann ich tun ? Ich glaube das das Problem nach der installation von mehreren Uptates für XP aufgetreten ist,welches kann ich nicht sagen habe mehrere zu gleichen Zeit drauf gemacht.Also weiß jemmand Rat. MFG

Antwort 1 von MrTeck

Auf was für Laufwerke beziehen sich die Verknüpfungen? Diskettelaufwerk? Kannst du im Arbeitsplatz drauf zugreifen? Und sonst die Verknüpfungen?

Antwort 2 von Turbohecht

Hallo

Diskettenlaufwerk,Brenner,DVD Laufwerk gehen nicht mehr.Aus dem Arbeitsplatz kann ich sie aufrufen.Andere verknüpfungen funktionieren wie Explorer,Interneteinwahl.Meine 3 Partitionen der Festplatte sind davon nicht betroffen.Ach so,die Laufwerke arbeiten Fehlerfrei.



MFG

Antwort 3 von Turbohecht

Habs hinbekommen.

Antwort 4 von Herr Rossi

Hallo Turbohecht.
Habe seit kurzem das gleiche Problem unter XP.
Aber erstaunlicherweise nur mit dem DVD-Brenner, die andere mit dem CD-Brenner funzt noch.
Wie hast Du das Problem hingekriegt?
Vielleicht geht das bei mir auch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: