Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

manche seiten lassen sich im ie6sp1 nicht öffnen





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem(chen): Ich habe mein Rechner (altes Mörchen) platt gemacht und wieder win98se darauf gepackt. Kein NIS, kein NAV kein nichts, nur win98 und dann noch auf den ie5 auf den ie6 sp1 "geupdated". Jetzt kann ich aber nur diverse Seiten aufrufen, sprich google, web.de und solche andere Sachen. Allerdings schaffe ich es nicht "consors.de" aufzurufen. Habe auch schon mal Opera ausprobiert, aber genau dasselbe :-( Also bei manchen Seiten weigert der sich förmlich... Im "neuen Fenster öffnen" klappt auch nur bedingt. manche Seiten macht er auf, manche nicht. Woran kann das liegen? Hatte ich sonst noch nie. Hat jemand eine Lösung? TIA Martin

Antwort 1 von jules winfield

Hallo,

hat denn keiner eine Lösung?
Außer neuinstallation natürlich

Danke
Martin

Antwort 2 von Lonestar

Welche Internetverbindung nutzt du?? ISDN, Modem?? Oder DSL?? Musst du mal n paar Infos rausgeben....

Antwort 3 von Kismo

Hallo Martin,

und über welchen Provider logst Du Dich ein?

Kannst ja mal folgendes versuchen: Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Lan- Einstellungen > Einstellungen. Hier trägst Du folgende Adresse ein: www-proxy.t-online.de

Der Port ist 80 (der Bindestrich hinter www ist richtig) und Häkchen setzen (den folgenden Proxyserver verwenden).

Gruß

Kismo

Antwort 4 von Lonestar

Wenn du mit ner ISDN, Modem-Verbindung online gehst solltest du dein TCP/IP mal erneuern (Systemsteuerung/Netzwerk)....

Solltest evtl. auch mal die Verbindung zu deinem Provider neu einrichten. (Nach dem Update des IE´s)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: