Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

MSDOS unter WIN2000





Frage

Hallo, bei msdos-Prog. die im ega-Modus Grafik darstellen, wird unter Win2000 im Gegensatz zu Win98 ein nicht darstellbarer Zeichensatz benutzt. Es ist aber ein Zeichensatz und nicht etwa Müll. Es scheint, das beim Zugriff auf diesen Zeichensatz die Zeichendarstellung je nach Lage des Zeichens im Zeichensatz um Bits verschoben sind. Wie kann ich mir da helfen? Uhland

Antwort 1 von Markus Leut

Kann mir keiner helfen???

Antwort 2 von knödlwerfer

Hallo Markus,
dafür gibt es eine spezielle Software.
Lan Safe!! Am Master wird das Kontrollprogramm installiert; es steuert dann deine weiteren Server. -Clientinstallation! Funktioniert bei mir schon seit Jahren zuverlässig!!

Antwort 3 von Markus Leut

Wo finde ich diese Soft´ware und was kostet sie

Antwort 4 von Schlumpf

ruf doch einfach bei apc an. die können dir das alles sehr kompetent beantworten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: